[WC3CS allgemein] Newsblog online

Ahoi WC3CS-Community,
ihr habt ja sicherlich schon bemerkt, dass unser Seite mal wieder grandioses Timing bewiesen hat und uns kurz vor Saisonende das Newsscript mehr oder weniger kaputt gegangen ist. Weil daraus eine allgemeine Unsicherheit bei vielen Clans resultiert, haben wir uns entschlossen, alle angesagten Termine um eine Woche zu verschieben, in der Hoffnung dass wir das dann wieder in den Griff haben. Wir arbeiten grad auf Hochtouren im Hintergrund an allem Möglichen, können jedoch nicht direkt ins Script eingreifen, weil der damalige Scripter uns nicht vollen Zugriff geben möchte - zu allem überfluss fährt dieser kommende Woche auch noch ins Ausland für 3 Monate. Sprich, wir versuchen in diesen letzten Tagen bis dahin alles fertig zu machen dass die Saison wirklich problemlos starten kann und bitten euch um Nachsicht! Ein eventuelles neues Script ist zwar am Horizont, jedoch sicherlich noch nicht diese Saison, darum müssen wir weiterhin das jetzige Script zusammenhalten und hoffen, dass unser Vorhaben klappt!

Diesen Newsblog wird es mindestens so lange wie nötig geben. Er ist abonnierbar, d.h., ihr werden über News in diesem Blog via E-Mail informiert.

 

Euer WC3CS-Team

27.5.07 18:52


[WC3CL] Wichtige Termine

Ergebnismeldung:
Fehlende Ergebnisse des letzten Spieltages spätestens bis Sonntag (27.) Abend mit Spielernamen entweder in diesen Thread oder per E-Mail an wc3cs.Wels (wels AT wc3cs DOT de)! Selber eintragen ist seit Mittwoch nicht mehr möglich! Je früher ihr das hinkriegt, einen desto größeren Gefallen macht ihr uns damit - also bitte nicht erst Sonntag Abend wenn möglich!!

Relegationen:
Die Relegationen finden am kommenden Wochenende, Sonntag (3.Juni) statt. Wenn es klappt wie geplant, haben wir bis dahin wieder was Newsscript-artiges!
Die drei zweitplatzierten Clans der 2. Liga halten sich bitte bereit (ihr werdet am sonntag 2 2on2-teams und 4 1on1 spieler brauchen), wir treten aber in der nächsten Woche nochmal in Kontakt!

Rückmeldung:
Die Rückmeldung läuft bis zum Sonntag den 3. Juni 23:59. Also der Tag der Relegation! Denkt daran euch zurückzumelden sofern ihr mitmachen wollt nächste Saison, das gilt auch für Wartelisten/neue clans!
(Die Abstimmungen zur Mappool-Communitymap laufen ebenfalls bis zum 3. Juni)

Neue Saison:
Sollte alles klappen, wie wir uns das vorstellen und das script mitspielen (!), dann startet die neue Saison am 17. Juni. Neue Tabellen gibt es in der Woche davor.
(Die aktuelle Saison haben wir natürlich nicht vergessen, dazu wird es natürlich noch eine gebührende Abschlussnews geben!)

 

Euer WC3CL-Team

27.5.07 18:57


[WC3CS allgemein] Wc3cs needs you

Neue Mitarbeiter gesucht:
Du möchtest Admin werden? Redaktions-/Szenearbeit für die WC3CS machen? Kontaktiere wc3cs.Wels (wels AT wc3cs DOT de), um die Bewerbungsunterlagen zu erhalten!

 

Euer WC3CS-Team

27.5.07 19:08


[WC3CL] Entscheidungen im ‹berblick

Im WC3CS-Entscheidungsforum herrscht eine neue Ordnung. Die Threads "Gesperrte Spieler", "Verwarnungen" und "Sondergenehmigungen" gibt es nicht mehr.

Statt dessen erstrahlt der Thread "[WC3CL] Entscheidungen im Überblick".

Hier werdet ihr ab der nächsten Saison auch Einträge über mögliche Minuspunkte finden, die es für das Nichtaustragen von Spielen gibt.

Die Liste soll dabei helfen, besser und schneller zu erkennen, welches Team / welcher Spieler von welchen positiven oder negativen Entscheidungen bis wann betroffen ist.

 

Auch wurden einige Spieler der Clans o3 und vVv aus der Sperre gelassen.

Grund hierfür: Früher wurden bei einer Teamsperrung auch alle derzeit im Team befindlichen Spieler mitgesperrt.

 

Wir hoffen, dass diese Übersicht für euch leicht ersichtlich ist und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

 

Euer WC3CL-Team

31.5.07 22:31








































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de