[Szene] Spieltag 3

Auch die erste Liga der WC3CL geht heute in die dritte Runde. Mit dabei ist dieses Wochenende wc3cs.Wels, der wie gewohnt um kurz vor 7 Uhr wohlwollende Klänge über den Stream zu euch nach Hause bringen. Dieser wird der WC3CL freundlicherweise von www.mymf.de zur Verfügung gestellt. Wenn alles nach Plan verläuft, werdet ihr euch dieses Mal auf folgende Begegnungen freuen dürfen:

Ob sich SiX N Wildcards nach 2 Schlappen in Folge diese Woche gegen Clan MAD noch einmal aufrappeln kann, ob die Schlangen von Tides of the Serpent die wilden Gazellen von iMpala eSports im Tierduell unter Artenschutz stellen werden oder ob Legendary GamerZ in ihrem Höhenflug auch gegen Never get Pro weiter kräftig mit den Flügeln schlagen können? Die Antworten auf all diese Fragen bekommt ihr heute Abend! Desweiteren stellt sich die Frage, welcher der 4 Clans der letzten beiden Partien wirklich das Zeug zum Titelaspiranten hat. Zur Auswahl stehen:

Der Clan ohne Bestimmung, Deutschlands kranke Horde, die stark aufspielenden Recken von Northern Darkness und die Überraschung des ersten Spieltages: In Excess.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal betonen, dass um 19:00 Uhr der offizielle Tippthread geschlossen wird, d.h. es wird höchste Zeit, dass ihr eure Tipps abgebt! Zudem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir aufgrund technischer Interferenzen die Zwischenergebnisse des letzten Spieltages nicht aktuell halten konnten.

WaaaghTV: Klick!

Shoutcast: Klick!

Viel Spaß, gute Laune und einen schönen Sonntagabend!

Euer WC3CL-Team

1.7.07 15:58


[Szene] Interview mit LG]Metzger

Auch unsere Szeneabteilung war an diesem dritten Spieltag nicht untätig:
So gab am Sonntag nicht nur wc3cs.Wels via Stream einen zum Besten, sondern auch wc3cs.ZeRo war emsig und hat sich LG]Metzger geschnappt und ihn mit Fragen durchlöchert. Themen das Interviews waren unter anderem der unerwartete Höhenflug von LG, die Veränderungen innerhalb der WC3CL und der Regenwald.

Link zum Interview

Viel Spaß beim Lesen,
Euer WC3CL-Team

3.7.07 15:49


[Szene] Spieltag 4

Auch am vierten Spieltag gibt es wieder einen Shoutcast zur ersten Liga, Caster ist diesmal kein geringerer als wc3cs.Luckohr!

Ab 19:00 Uhr wird er unter bereits bekannter Adresse mit heißen Beats versorgen, und selbstverständlich werden die Spiele auch im WTV zu sehen sein. Die Begegnungen im Einzelnen:

19:00 Uhr inxs vs CoB 2n2#1
19:30 Uhr Mad vs Tots 2n2#2
20:00 Uhr NgP vs DkH 1n1#1
20:30 Uhr LG vs nD 1n1#2
21:00 Uhr iMp vs 6N 1n1#3

WaaaghTV: Klick!

Shoutcast: Klick!



Viel Spaß beim Zuhören!
8.7.07 19:13


[Szene] Spieltag 5

Die erste Liga der WC3CL lädt am Sonntag zum fünften Spieltag ein. wc3cs.Wels hat sich dazu bereit erklärt, diesen Sonntag wie gewohnt ab 19:00 Uhr den Spieltag via Stream mit ekstasischen Klängen zu bereichern. Dieser wird der WC3CL freundlicherweise von www.mymf.de zur Verfügung gestellt. Bei den Begegnungen handelt es sich dabei um folgende:

Zur Saisonmitte sind also einige sehr interessante Begegnungen dabei:
Ab 19:00 Uhr wird MAD versuchen, den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren, während inxs auf der anderen Seite sich aus dem Tabellenkeller verabschieden möchte. In der zweiten Begegnung des fünften Spieltages treffen iMp und nD aufeinander - der zurzeit Vorletzte gegen den Tabellenzweiten. Das Spiel NgP vs Tots ist dagegen ganz dem Kampf im Mittelfeld gewidmet. Das Sahnehäubchen des heutigen Spieltages ist sicherlich die Spitzenpartie CoB vs LG, in der erste Meisterschaftstendenzen festgelegt werden könnten. Zu guter letzt muss sich der Titelverteidiger 6N nach seinem schlechten Start gegen das bisher eindeutig beste Team der bisherigen Saison, DkH, unter Beweis stellen. Das Spannungsloch, welches normalerweise mit der Saisonmitte einhergeht, ist also mehr als gut genug gestopft. Selbstverständlich wird es nebem dem Stream euch auch möglich sein, die Spiele über WTV zu verfolgen!

WaaaghTV: Klick!

Shoutcast: Klick!

Viel Spaß, gute Laune und einen schönen Sonntagabend!

Euer WC3CL-Team





13.7.07 16:06


 [eine Seite weiter]





































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de