[SZENE] Spieltag 6&7

Der siebte Spieltag der WC3CL Season XXIV steht heute auf dem Programm. Aber zunächst gibt es eine kurze Nachlese zum letzten Spieltag.
Die Überraschung des Tages war ohne Zweifel der fulminante Sieg der Legendary GamerZ gegen das Team von Six N, dessen Ambitionen auf die Meisterschaft damit wohl verflogen sein sollten. Auch die Spieler von DiuA degradierten ihre Gegner und erreichten einen 10:0 Sieg gegen Running Death. Eventuell mit ein Grund weshalb RD heute das Handtuch warf und sich aus dem Spielbetrieb zurückzog.
Im Kellerduell zwischen ChilZim und inC trennte man sich solidarisch mit einem 5:5. Somit belegt interactive-eSports den letzten verbleibenden Abstiegsplatz.

Am 7. Spieltag wird es also nur zwei Begegnungen geben, im Grunde zwei Fernduelle um den dritten Tabellenplatz und eine Fortsetzung des Abstiegskampfes:

CoB 5:5 Chil

1on1 #1 DoNKoJOTE 0:2 chil.opasoma
1on1 #2 CoB-Lord
1:1 2.pac.
1on1 #3 Spirit_Drake 1:1 DoubleEx
2on2 #1

CoB-Lord
  CoB-Fr33z3r

2:0

Thisaintforfree
ChilC

2on2 #2

CoB-Starlink
Spirit_Drake

1:1

2.pac.
DoubleEx

6N 9:1 inC

1on1 #1 Tweek 2:0 Cheo
1on1 #2 Rain 2:0 Sydney
1on1 #3 Windrunner 2:0 Phong
2on2 #1 Tweek
Windrunner
2:0 Defwin
2on2 #2 Eichelmonster
Rain
1:1

Sydney
Cheo

Wir wünschen allen Teams viel Glück und Support findet ihr wie immer im Battle.net beim Clan "w3cs"

Euer WC3CS Team

14.10.07 18:30


[SZENE] Spieltag 8

Als ob es schon Routine geworden wäre, müssen wir euch eine weitere Abmeldung verkünden: Das Team DiuA hat sich nach Differenzen dazu entschlossen schon frühzeitig die Liga zu verlassen. Nun hoffen wir natürlich, dass die sechs übrig gebliebenen Teams trotz einer nun sehr verfälschten Tabelle diese Saison noch abschließen werden. Abstiege wird es aufgrund der vier Abmeldungen nicht geben und die Chance auf die Titelverteidigung werden sich die Legendary GamerZ heute wohl auch nicht nehmen lassen.

Viel Bewegung wird in die Tabelle nicht mehr kommen, denn nur noch Northern Darkness hat die Möglichkeit in den nächsten zwei Spielen noch Punkte zu sammeln. Die Mannschaft rund um False Prophet könnte dabei sogar rein rechnerisch noch auf Platz 1 vorstoßen, aber selbst die Verteidigung ihres dritten Rangs aus der Vorsaison scheint eher unrealistisch.

4:6


1on1 #1 Lukas 2:0 Nooblolas
1on1 #2 FalseProphet 0:2 Rondon
1on1 #3 raggi 0:2 Just-to-train
2on2 #1

caoz
callmemaster

1:1

Iceman
Metzger

2on2 #2

FalseProphet
Lukas

1:1

Ray
Flank

Wir wünschen den beiden Teams und allen anderen Ligateilnehmern einen spannenden und schönen CW-Abend.

Euer WC3CS Team


21.10.07 16:25


[SZENE] Spieltag 9 (Update)

Zunächst dürfen wir dem Team Legendary GamerZ zur Titelverteidigung gratulieren, den Pokal aber gibt es wie immer erst am Schluss.
Das letzte Spiel der Season XXIV werden heute Northern Darkness und interactive-eSports bestreiten. Beide Teams können frei aufspielen, da es für sie um nichts Bedeutendes mehr geht. So hoffen wir also auf schöne und spannende Spiele.

interactive-eSports 5:5 Northern Darkness


Anders sieht es im Aufstiegskampf in den 2. Ligen aus, denn dort ist noch vieles machbar. In Liga 2 A streiten sich In Excess und Seven Angels um den direkten Aufstieg. aX-eSport wird wohl ein weiteres Mal in Liga 2 verweilen. Sehr eng geht es in Gruppe B zu, dort trennen die ersten vier Clans nur 8 Punkte von einander, zu mal sie sich heute im direkten Duell gegenüberstehen.
Auch in Gruppe C gibt es ein richtiges Finale, denn Impala eSports tritt gegen die bisher ungeschlagenen Total Nightmare Troops an und muss dort Punkte sammeln, da sonst der mad-clan von hinten vorbei rauscht.

Wir wünschen alles Teams einen schönen letzten WC3CL-Sonntag.

*Update*

Eintrageschluss des letzten Spieltags ist natürlich wie immer am Mittwoch und nicht Sonntag. Wir bitten alle Teams die Ergebnisse also schnellst möglich einzutragen.

Euer WC3CS Team

28.10.07 15:39








































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de