[Szene] Spieltag 2

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Nicht nur die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt, sondern auch die Luft in Liga 1 nach einem wirklich spannenden ersten Spieltag mit engen Ergebnissen. Wir holten bereits vor Beginn des Spielbetriebs einige Stimmen zur neuen Season ein: Diese findet ihr nun in einem Artikel zusammengefasst.

Never get Pro 3:5 Six N

Clan ohne Bestimmung 7:3 solstice-impala.wc3

In Excess 3:7 ChilZim

Legendary GamerZ 2:8 Cologne Gaming Team

interactive-eSports.org 6:4 Northern Darkness

Auch heute Abend scheint der Verlauf keiner Begegnung sicher zu sein, da alle Teams sehr stark aufgestellt sind. Sollte 6N einen ihrer prognostizierten schlechten Tage haben, könnte NgP also durchaus Chancen haben, die es zu nutzen gilt. Für CoB zählt wohl nichts anderes als ein Sieg um den Anschluss an die Spitze nicht schon auf den ersten Metern eventuell zu verlieren, doch der Wiederaufsteiger iMp hat hier auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Chil, der Clan ursprünglich aus dem hohen Norden, wird versuchen seine Niederlage aus dem Auftaktspiel gegen die Spieler von inxs wieder gut zu machen. Das vermeintliche Topmatch des Tages bestreiten wohl LG und CGT, obwohl sich beide Teams „nur“ in den Top 4 sehen. Die Clans nD und inc wiederholen die letzte Partie der vorherigen Season. Man darf gespannt sein, ob es diesmal einen Sieger geben wird.

2.12.07 17:42


Stichprobe der Replays

Auch diese Saison findet wieder die Stichprobe der Replays statt. Schaut in das Forum , um zu sehen, wer ausgelost wurde, und um euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Das Admin-Team

4.12.07 19:51


[WC3CL] Wartelisten-Reset

Wie nach jedem Saisonbeginn üblich, wurden alle Wartelistenclans gelöscht, die sich vor dem ersten Spieltag der neuen Saison anmeldeten. Die Warteliste ist somit resetted und die Anmeldephase für die kommende Saison beginnt. Wir bitten Clans sich gegebenenfalls neu anzumelden und freuen uns auf viele neue Anmeldungen!

Euer WC3CL-Team

9.12.07 13:36


[Szene] Spieltag 3

Der Nikolaus war zwar schon da, doch fand WC3CS.Narsilion noch etwas in seinem Stiefel: Ein Interview mit BigD! Der Spieler vom momentan clanlosen Team stYleSports ist der am längsten angemeldete Spieler, welcher aktiv in dieser Season mitspielt und kann somit von den Anfängen der WC3CL kundtun.

Never get Pro 8:2 In Excess

Clan ohne Bestimmung 6:4 inpoze

solstice-impala.wc3 7:3 Northern Darkness

Six N 6:4 ChilZim

interactive-eSports.org 3:7 Cologne Gaming Team

Den Spieltag eröffnet heute ein Clanwar zweier Teams, die ihren Erwartungen momentan nicht gerecht werden. Denn NgP und inxs konnten bisher nur wenig Punkte für sich verbuchen. Inpoze geht nach dem Wegfall zwei weiterer Spieler mit einem veränderten Lineup an den Start und muss sich gleich gegen CoB behaupten.
Nach zwei knappen Niederlagen lechzt nD nach einem Sieg und bittet iMp zum Tanz um den ersten Sieg der Season. Beide Clans könnten sich so Luft nach Unten verschaffen. Beim eher unscheinbaren Duell zwischen 6N und Chil entscheidet wohl die Tagesform über Sieg oder Niederlage. InC tritt nach soliden Leistungen nun gegen CGT an und darf zeigen was die Veränderungen und neuen Spieler im Team wirklich bewirken können.

Support findet ihr wie immer im Battle.net im Channel Clan W3CS.

Euer WC3CL-Team

9.12.07 18:11


 [eine Seite weiter]





































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de