[SZENE] Spieltag 6

Ein neues Jahr ruft und nach einer kurzen Pause ist auch die WC3CL in 2008 angekommen. Am sechste Spieltag erwarten uns einige wirklich spannende Spiele, da heute sich direkte Konkurrenten gegenüber stehen so wie im Topduell zwischen CoB und CGT!


Never get Pro 8:2 ChilZim

Clan ohne Bestimmung 7:3 Cologne Gaming Team

solstice-impala.wc3 6:4 interactive-eSports.org

Six N 2:6 Legendary GamerZ

In Excess 3:7 Northern Darkness


NgP und Chil befinden sich momentan im dicht gedrängten Mittelfeld und werden dort nach einem sicherlich knappen Clanwar eine weitere Woche verweilen. Wie oben angesprochen hat CoB heute die Chance die Siegesreihe von CGT zu unterbrechen und somit möglicherweise auch den ersten Platz zu besetzen. Was aber keine leichte Aufgabe sein wird.

Die beiden Teams von iMp und inC befinden sich zwar auch im Mittelfeld der Tabelle doch sammelten sie den einen oder anderen Punkt weniger als die Konkurrenz und laufen dabei Gefahr am Ende doch auf den undankbaren oberen Abstiegsrängen zu stehen. Gleiches gilt momentan auch für den Titelverteidiger LG, welcher heute gegen die immer knapp spielenden Wildcards von 6N ran muss. Zu guter Letzt wartet noch das Kellerduell zwischen nD und inxs bei dem eines der Teams fast zwangsweise seinen ersten Sieg einholen könnte.

Euer WC3CL-Adminteam

6.1.08 18:13


[SZENE] Spieltag 7 *Update*

Die zweite Woche des neuen Jahres nähert sich ihrem Ende und wie jeden Sonntag heißt es auch heute wieder Showtime im Battle.net, denn der siebte Spieltag der WC3CL steht an. Letzte Woche konnten sich drei Teams vom Rest der Liga etwas absetzen und der Kampf um den Titel ist wieder offen.

Never get Pro 6:4 Northern Darkness

Clan ohne Bestimmung 10:0 interactive-eSports.org

solstice-impala 3:7 In Excess

Six N 4:6 Cologne Gaming Team

Legendary GamerZ 10:0 ChilZim

NgP hat anscheinend nicht nur eine schöne Homepage sondern auch gute Spieler und nD, sich eventuell noch im Siegestaumel befindlich, wird sich erwehren müssen. CoB möchte sicherlich heute gegen inC viele Punkte sammeln. Das Team inC spielte in letzter Zeit vergleichsweise schwach, aber vielleicht haben sie sich ja wieder gefangen. Inxs trägt einsam die rote Laterne im Tabellenkeller. Doch sollten die Jungs von iMp ihren Gegner trotzdem besser nicht unterschätzen.

6N war in der laufenden Season für so manch eine Überraschung gut, ob sie es heute gegen CGT erneut schaffen einen Meisterschaftskandidaten ins straucheln zu bringen? Unschöne Nachrichten erhielten wir vom letzten Clanwar des Abends: Unruhe verbreitete das eventuelle Nichterscheinen von ChilZim sowie gewisse Äußerungen über das Teams und seine Spieler. Für die Lengendary Gamerz, welche ab sofort unter der Flagge myuG für United Gaming an den Start gehen, könnte es ein „gechillter“ Abend werden. Der Fall wird nächste Woche hoffentlich geklärt sein.

Update: ChilZim hat sich aus der WC3CL abgemeldet, nachdem das Lineup des Teams massiv unter anderem durch einen Regelverstoß verkleinert wurde.

Euer WC3CL-Adminteam

13.1.08 19:00


[WC3CL] Rückmeldung zur Saison XXVI eröffnet

Ahoi WC3CL-Community,
bereits ab heute ist die Rückmeldung zur kommenden Saison eröffnet. Wie gewohnt findet diese im Rückmeldeforum statt, wo auch ein Thread mit Detailinformationen zu finden ist. Die Rückmeldung wird wie üblich bis nach den Relegationen laufen und jeder Clan, der an der kommenden Saison teilhaben will, muss sich dort melden und wird andernfalls aus der WC3CL entfernt. Dies gilt auch für neue Clans in der Warteliste, die auf diesem Wege quasi einchecken.
Wir bitten zudem alle Clans die Rückmeldung zeitig durchzuführen. Wer die Diskussionsthreads im Forum aufmerksam verfolgt weiss, dass wir momentan über gewisse Umstrukturierungen nachdenken. Somit käme uns ein besseres Abschätzenkönnen der Anzahl der an der nächsten Saison teilnehmen Clans sehr entgegen.
Wir wünschen allen Clans weiterhin viel Spaß in der WC3CL und ein spannendes Saisonfinale!

Euer WC3CL-Adminteam

14.1.08 19:42


[SZENE] Spieltag 8


Leider meldete sich ChilZim im Laufe dieser Woche ab und somit befinden sich kurz vor Schluss nur noch neun Teams in Liga 1. Während der Zweikampf um den Titel weiter geht, hat sich der Kampf gegen die verbleibenden Abstiegsränge intensiviert. Für Spannung ist an diesem Abend also gesorgt

Never get Pro 6:4 Cologne Gaming Team
Clan ohne Bestimmung 6:4 Northern Darkness
Six N 8:2 In Excess
Legendary GamerZ 10:0 interactive-eSports.org

Bei NgP scheint momentan alles gut zu laufen, doch dass der Gegner heute CGT heißt macht die Sache mit dem Punkte sammeln heute eventuell schwieriger. CoB hält nun die Spitze der Tabelle und nD wird wohl versuchen am Thron zu rütteln. Man darf gespannt sein, ob es ihnen gelingt dem Thronenden ein Bein zu stellen. Für inxs besteht noch immer eine rechnerische Chance dem Abstieg zu entrinnen. Das rettende Ufer ist aber fern und 6N hat bisher nicht mehr als sieben Punkte an einen Gegner abgegeben.

Auch für inC könnte es auf der Schlussgeraden eng werden. Der heutige Gegner myUG (LG) selbst hat aber auch nur einen Punkt mehr auf dem Konto. Das Team solstice-impala.wc3 kann den Abend entspannter angehen, denn sie können Alles mit einem dünnen Punktepolster aus der Zuschauerperspektive betrachten und vielleicht schon Planungen für den finalen Spieltag treffen.

Euer WC3CL-Adminteam

20.1.08 18:55


 [eine Seite weiter]





































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de