Relegation I

Es gibt noch einiges zu tun bevor wir die Season abschließen können, unter anderem fehlt uns nach den Teams Lion, HoD und MAD der vierte und letzte Aufsteiger für die Königsklasse. Chance auf das Ticket haben die drei zweit platzierten 7a, StFo und siN! Wir wünschen allen Teams viel Glück.

Eine kleine Regel Einweisung:

  • Jeder Clan spielt gegen jeden einen Mini-CW (1x2on2, 2x1on1).

  • Ein Spieler darf im ganzen LU für beide CWs nur in einem 1on1 und in einem 2on2 vorkommen.

  • Somit braucht ein Clan folglich mindestens 4 Spieler für die Relegation (bzw. 4 Solisten und 2 Teams).

  • Gespielt wird normal Bo2, jede Map ein Punkt, der Clan mit insgesamt meisten Punkten aus beiden CWs steigt auf.

Ablauf: (Lineups folgen kurz nach 19:00 Uhr)

1. Clanwar

Stfo 0
:6 siN

StFo.Leonie + StFo.BlaDe) 0:2 sin.ams + sin.tusk
MakeMyMove 0:2 sin.ams
1337]Kunzi
0:2 sin.tusk

2. Clanwar

siN
2:4 7a

sin.shain, sin.kaf
0:2 3sC4vi + 7a.chaos
sin.shain
1:1 s0uL]b4N5h3e
sin.kaf
1:1 DeaThIcEMaGic

3. Clanwar

7a 3:3
Stfo

s0uL]b4N5h3e + DeaThIcEMaGic 0:2 Ratte + DackelderAndy -- TM / AV
3sC4vi
1:1 Ratte -- EI / TS
7a.chaos
2:0 StFo.Keeshond -- EI / TM

Tabelle:

1. siN - 8

2. 7a - 7

3. StFo - 3

Euer WC3CL-Adminteam

 

3.2.08 18:20


Relegationen II

Heute beginnen die Relegationen zu Liga 2 und zu Liga 3 im Zuge der Änderung der Ligastruktur. In der kommenden Saison gibt es nur noch 2 zweite und 4 dritte Ligen, deshalb sind die Startplätze dort heissbegehrt. Hier die Details:

Liga 2
Es spielen 12 Clans (die 5.&6. der zweiten Liga und die 2. der dritten Liga) um 3 Slots. Die Relegation läuft über 2 Runden. Ein Clan muss folglich 2 CWs gewinnen, um in Liga 2 spielen zu können, bei einem verloren CW ist die Relegation für den Clan beendet und er spielt in Liga 3. Meldeschluss für die erste Runde ist Sonntag 10.2. 18uhr. (Paarungen der zweiten Runde werden um 19uhr bekanntgegeben mit anschließender Austragungzeit bis zum folgenden Mittwoch). Ligagruppenforum, sofern notwendig (wir bitten um direkten Kontakt), ist 2C. Die Paarungen für die erste Runde sind wie folgt:

GJB  5:6  RoP
22  4:6  TSE
LotA  3:7  seQu
FmA  6:4  DAC
Esp  0:0  PtG
Cky  3:7  CdH

Liga 3
Es spielen 6 Clans (die zurückgemeldeten 2. der vierten Liga) um 3 Slots. Der Clan der den CW gewinnt spielt Liga 3, der andere Liga3. Meldeschluss ist Sonntag 10.2. 23uhr. Sollte ein Ligagruppenforum notwendig werden, nutzt das der Ligagruppe 3F. Die Paarungen sind wie folgt:

eG  6:0  CGA
nhg#2  6:3  W7
CoDo  0:6  Fcom


Die Clanwars laufen nach normalen Regeln ab (da es nur um den Sieg geht, ist der CW bei einem Stand von 6:X beendet). Nur Spieler die zum letzten Spieltag schon im Clan waren, dürfen aufgestellt werden. Alle Clanleader sind aufgefordert ihren Gegner direkt zu kontaktieren (zB ICQ) und somit für einen Reibungslosen Ablauf zu garantieren. Bei mangelnder Spielbereitschaft behalten wir uns vor etwaige Clans aus der Relegation zu disqualifizieren. Ergebnismeldung über Forum oder Support.
Wir wünschen allen Clans GL & HF und stehen bei Fragen zur Verfügung!
Euer WC3CL-Team

4.2.08 18:40


Relegationen III

Weiter geht es in den Relegationen zur Systemumstellung:

Liga 2 *update*
Es war nicht vorrauszusehen, doch leider zogen 3 Clans in den oberen beiden Ligen nachträglich ihre Rückmeldung zurück, so dass die zweite Runde der Relegation dahinstehen kann, da nun 6 Slots zur Verfügung stehen. Somit sind in der kommenden Saison in Liga 2 alle 6 verbliebenen Relegisten vertreten, namentlich: seQu, CdH, FmA, RoP, TSE und GJB. Wir wünschen viel Erfolg!

Liga 1
Weitere Details zu der Problematik sind im Forum zu finden!

Rückmeldung
Die Rückmeldung zu den Ligen 1-3 ist bereits geschlossen, allerdings sind noch vereinzelte Startplätze in der Liga 4 vorhanden, so dass die Rückmeldung für Liga 4 und die Warteliste noch offen ist. Alle Clans, auch neue in der Warteliste, die an der kommenden Saison teilnehmen wollen, müssen sich im Forum zurückmelden!

Wir wünschen viel Spaß & Erfolg und stehen im Support zur Verfügung!
Euer WC3CL-Team

10.2.08 18:36


Relegationen IV

Liga 1
Die unliebsamen Verwicklungen in der Relegation zu Liga1 haben den Fortgang des Ligabetriebes nun zu lange aufgehalten, deshalb folgende Entscheidung: Der verbliebene Relegist (7A) spielt gegen den Viertletzten der ersten Liga (UR) einen CW aus. Der Sieger spielt Liga1, der Verlierer Liga2. Gespielt wird ein normale WC3CL-CW. Meldeschluss ist kommenden Sonntag der 24.2. um 24Uhr.

UR 5:7 7A

Rückmeldung
Alle Plätze der Ligen für die kommende Saison sind besetzt. Verspätete Rückmeldungen können nur noch berücksichtigt werden, sofern nachträglich noch Abmeldungen stattfinden.

Termine
Der Saisonstart verschiebt sich um mind eine Woche auf Anfang März. Wir entschuldigen die Unnannehmlichkeiten, doch dies ist mit den vielen geplanten Änderungen und auch der Probleme in der Relegation verbunden und garantiert letzendlich einen vernünftigen Start. Im Moment streikt auch das Forum, so dass wir im Zweifel direkt über den Support zu erreichen sind!

Euer WC3CL-Team

18.2.08 19:16


 [eine Seite weiter]





































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de