King of the Hill #5 Heute ab 18:00 Uhr!

Der KotH meldet sich nach einer Woche Funkpause wieder zurück. Titelverteidiger ist weiterhin DoNKoJOTE. Aus seinen sieben Herrausforderen wurde ein Spieler aus den Reihen des Teams TwoD ausgelost: /prabbit!

Ausnahmsweise öffnet die Arena am Donnerstag um 18:00Uhr ihre Tore für den Kampf der Titanen am Besten schaltet ihr euer WaaaghTV an und verfolgt die hoffentlich spektakulären Begegnungen der beiden Spieler selbst.

DoNKoJOTE 0:1 prabbit

DoNKoJOTE 0:2 prabbit

DoNKoJOTE 1:2 prabbit

DoNKoJOTE 1:3 prabbit

TR - TM - EI - SV

Update: Der König musste sich der nachtelfischen Übermacht beugen und somit ist prabbit der neue König auf dem Hügel!

Euer WC3CL-Team

2.4.08 20:27


[WC3CL] Neues Regelwerk online

Hi Leute,

seit Beginn der Woche gilt das überarbeitete Regelwerk. Da es aufgrund vieler Änderungen doch zu teils erheblichen Änderungen kam, möchten wir euch darauf hinweisen, euch das neue Regelwerk aufmerksam durchzulesen.
Die aktuelle Änderung umfasst alle Bereiche von § 1 bis § 6 - und teilweise wurde hier kein Stein auf dem anderen gelassen. Der Strafkatalog (also § 7) wurde noch nicht überarbeitet und seht in den nächsten Wochen an.

Hier nun die Links zu den entsprechenden Seiten:
PDF-Datei
WC3CS-Forum

Euer WC3CL-Team
3.4.08 17:42


[SZENE] XXVI - Spieltag 4

Immer wieder Sonntags ruft die WC3CL zum Spieltag. Am heutigen Abend, dem schon insgesamt 4. Spieltag, erwarten uns wieder spannende Spiele und auch diesmal präsentiert euch die WC3CL-Konferenz ab 19:00 Uhr die Begegnungen der Königsklasse live mit WTV. Den Shoucast erreicht ihr auf dem Mixed Stream von Radio Jumpstyle, dort gibt es rund um die Uhr Musik für jeden Geschmack. Hört rein und empfehlt uns weiter! Musikwünsche und Grüße könnt ihr hier in den Newscomments oder im IRC (#wc3cs) hinterlassen.

zum Stream: klick!

MAD-Clan 8:2 aX-eSport
Clan ohne Bestimmung 2:6 Never get Pro
Northern Darkness 5:5 Hammer of Darkness
Cologne Gaming Team 5:5 Legendary GamerZ
Solstice-iMpala 4:6 Firestalker

Der bisherige Seasonverlauf und seine Ergebnisse lassen sich bisher sicherlich als interessant bezeichen. Der Weg zum Ziel ist aber noch lang, doch nächste Woche wird man zur Halbzeit wohl einiges mehr aussagen können.

Wir wünschen allen Clans einen erfolgreichen Spieltag, wir stehen wie immer im BNet-Channel "Clan W3CS" oder im IRC (QuakeNet #WC3CS) im Live-Support zur Verfügung!

Euer WC3CL-Team

6.4.08 17:25


King of the Hill #6

Weiter geht die Jagd auf die Krone, welche prabbit sich vergangene Woche ergattern konnte. Nun muss er sie verteidigen, und zwar gegen Pro-D.TapioN. Die Spiele beginnen am Donnerstag Abend um 19:00 Uhr, wie immer beim KotH.
Zur Anmeldung zum nächsten Spieltag geht es hier !
 
prabbit 0:1 Pro-D.TapioN
 
prabbit 1:1 Pro-D.TapioN
 
prabbit 2:1 Pro-D.TapioN
 
prabbit 2:2 Pro-D.TapioN
 
prabbit 3:2 Pro-D.TapioN
 
EI - TS - GW - SV - TM
 
Update: Tapion jagte den König von Map zu Map, doch konnte dieser jede Attacke mit einem Gegenschlag kontern. Nach 5 Maps ist und bleibt prabbit der KotH.
 
Euer WC3CL-Team
 
9.4.08 21:44


 [eine Seite weiter]





































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de