King of the Hill #8

Warcraft 3´ler aller Länder vereinigt euch! Aufgrund diverser Feiertage und den damit verbundenen Tätigkeiten an diesem 1. Mai 2008 haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen den King of the Hill Wettbewerb einfach um einen Tag zu verschieben.
Also stehen sich Freitag Abend Prabbit und NgP.Drizzt gegenüber. Da es bisher nicht möglich war Rücksprache mit den Spieler zu halten, bleiden mögliche Änderungen vorbehalten. Weiteres folgt!
 
Update: Die Sache ist geritzt: der Showdown startet heute um 16:00 Uhr, also seid im Waaagh!TV dabei.

Prabbit 1:0 NgP.Drizzt]

Prabbit 2:0 NgP.Drizzt]

Prabbit 3:0 NgP.Drizzt]

TR - SV - TM  

Euer WC3CL-Team
 
1.5.08 16:28


[SZENE] XXVI - Spieltag 8

 
Der vorletzte Spieltag der laufenden Season steht heute Abend auf dem Plan. Absteiger, Relegationsteilnehmer und Meisterschaftskandidat(en) haben sich mittlerweile aus der Tabelle herrauskristalierst, abgerechnet wird wie immer erst zum Schluss, am letzten Spieltag in zwei Wochen, denn rein rechnerisch ist noch einiges möglich.
Es ist uns doch noch gelungen einen Shoutcast auf die Beine zu stellen. Es wurden auch keine Mühen und Entfernungen gescheut, denn GG.Wicken, Jungmoderator bei WCReplays.com wird heute für euch casten!
 
Link: Stream
 
Northern Darkness 4:6 MAD-Clan
Cologne Gaming Team 3:7 Hammer of Darkness
Firestalker 7:3 aX-eSports

Legendary GamerZ

1:7 Never get Pro
Clan ohne Bestimmung 5:5 Solstice-iMpala

Wir wünschen allen Clans einen erfolgreichen Spieltag und stehen wie immer im BNet-Channel "Clan W3CS" oder im IRC (QuakeNet #WC3CS) im Live-Support zur Verfügung!

Euer WC3CL-Team

4.5.08 13:37


King of the Hill #9

Und wieder einmal heißt es Ring frei für den King of the Hill! Vorerst aber leider zum vorletzten Mal! Titelverteidiger ist immernoch prabbit. Die Möglichkeit als Herrausforderer nahm MoY. vom Clan Hammer of Darkness wahr.
Also freuen wir uns auf hoffentlich fünf spannende Maps um 19:00 Uhr an diesem sommerlichen Donnerstag Abend.
 
prabbit 1:0 MoY.
 
prabbit 2:0 MoY.
 
prabbit 2:1 MoY.
 
prabbit 3:1 MoY.
 
TR - SV -TM - tba
 
Euer WC3CL-Team
8.5.08 16:10


[WC3CL] Nicht im geringsten an Pfingsten

Zur Erinnerung: An diesem Sonntag, Pfingstsonntag, macht die WC3CL Spielpause. Neben ausgiebigen Grillpartys bleibt also eine Woche Vorbereitungszeit auf das Saisonfinale des 9. Spieltages!
Spieler, die vor Pfingsten einem WC3CL-Team gejoint sind, dürfen am letzten Spieltag spielen. Die Austragungszeit des 8.Spieltages kann nur in Notfällen und nur auf rechtzeitigen Support-Antrag verlängert werden.
Wir wünschen allen schöne Pfingstfeiertage! Der Friede sei mit euch!

Euer WC3CL-Team

 

10.5.08 23:05


 [eine Seite weiter]





































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de