[WC3CL] Status der WC3CL

Da die Webseite der WC3CL ein paar Tagen nicht erreichbar war, werden sich einige fragen, was los ist. Es besteht kein Grund zur Panik. Gamigo (Hoster der WC3CS-Seiten) hat einige Dinge technisch umgestellt und uns wohl dabei übersehen. Wir sind derzeit dran, die Dinge wieder zu richten.


Aus der soeben zu Ende gegangenen Besprechung der Admins möchte ich schon mal ein paar Infos an Euch weitergeben. Detailierte Informationen folgen dann in den kommenden Tagen.

  • die neue Saison wird mit einem neuen Ligascript starten
  • die neue Saison wird vermutlich aufgrund der EM (Spieltermine) und des neuen Scripts etwas später starten
  • in der WC3CL wird mit der kommenden Saison BO3 eingeführt

Euer WC3CL-Team

10.6.08 11:18


[WC3CL] Relegation-XXVI

Es ist zwar schon etwas her, aber trotzdem hat am 01.06. der zweite Teil der Relegation stattgefunden.

Nun stehen also die Aufsteiger für die nächste Saison fest:

Neben den bereits direkt aufgesteigenen Clans Arcor.XLhost #1 und dem Clan der Hemmungslosen verbleiben die Clans solstice-impala.wc3 und Firestalker in Liga 1.

Wir möchten hierbei noch einmal den aufgestiegenen Clans für ihre gute Saisonleistung und zum Aufstieg in Liga 1 gratulieren.

Euer WC3CL-Team

10.6.08 11:32








































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de