WC3CL in neuem Design

Sicherlich habt ihr in den letzten Wochen mitbekommen, dass die Seite ab und an nicht erreichbar war. Nun, die Domains der wc3cl sind umgezogen, zu einem neuen Besitzer.

In naher Zukunft, werdet ihr bei Eingabe von wc3cl.de nicht mehr auf diese Webseite finden, sondern direkt zum Forum gelangen.
Ja, richtig gehört: Das Forum wird die neue Startseite der wc3cl werden.

Das Design, welches dort zu sehen ist, wird sich - bis auf kleinere Änderungen - als das neue Design der wc3cl durch die nächsten Wochen kämpfen.

Bitte verfolgt ab jetzt die regelmäßigen News im Portal des Forums !

Zur Teilnahme an der kommenden Saison ist ein Forenaccount zwingend notwendig. Dieser Name kann frei gewählt werden und muss nicht mit dem Battle.net-Nick übereinstimmen, diesem ähneln und benötigt auch keine Clankürzel im Anhang. Den Battle.net-Nick wird man später seperat eintragen können.

Also nochmal: Jeder Spieler und Orga melde sich bitte (wenn nicht schon geschehen) zeitig im Forum an, da sonst eine Teilnahme an der neuen Saison nicht möglich ist.
Bitte schiebt diese Registration nicht unnötig vor euch her, es verhindert letztlich nur einen schnelleren Start in die neue Saison.

 

Euer WC3CL-Team

7.7.08 14:19


Domainumzug!

Falls es unter euch einige gibt, welche oft direkt über gamigo auf diese Webseite gekommen sind auch denen sei gesagt, dass die aktuelle Seite der Wc3cl unter folgeder Addresse zu finden ist:

www.wc3cl.de

 

19.7.08 17:48








































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de