[KOTH] Ein unwürdiger Champion

Der WC3CL-KotH wird diese Woche nicht stattfinden und zudem auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.  In den letzten Tagen musten wir mit großem Bedauern sehen, wie sich unser Verdacht erhärtete, dass es sich bei dem Spieler Prabbit um einen Faker handelt. Neben den üblichen Strafen für ihn und seinen Clan, wird ihm der KotH-Titel somit aberkannt.

Weitere Details zum Fall: klick!

Wir sind enttäuscht, doch trotzdem möchten wir allen anderen WC3CL-Spielern und ihrem Engagement danken, die dieses Event zu einer ansonsten sehr guten Sache machten. Ob es so oder so ähnlich zurückkehren wird, liegt an euch.

Euer WC3CL-Team

13.5.08 13:40
 


bisher 86 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tropi (13.5.08 13:52)
war ja iwo klar : )


nooblolas (13.5.08 14:08)
scheint ihm der koth titel doch sehr wichtig gewesen zu sein xd, dieser typ einfach nur geil ^^


prabbit / Website (13.5.08 14:20)
hallo lies ?
koshr is mein kleiner vetter ??????? wie kommt irh auf sowas


tropi (13.5.08 14:28)
ahaahaahaha aaaaa geownt koshr geownt ahahaaaa hahaha


mad)Paddy (13.5.08 14:29)
Wie wir es uns gedacht haben^^ muss schmunzeln. Man kann hier echt immer vom schlimmsten ausgehen und man liegt richtig. Es tut mir echt leid für die leute die hinter dem ganzen standen. Ich würde mich aber nicht von so einem kind unterkriegen lassen.
Macht halt einfach weiter.
mfg


softorangecake (13.5.08 14:30)
funny


prabbit / Website (13.5.08 15:16)
ok das vetter zeug war kurzschluss
aber erstmal ecso wusste da nix von
twod wusste zwar das ich koshr bin aber nicht das ich seitn paar wochen wieder esl für ecso spiele seit noch nicht zulange evtl hab ich nen alten koshr wc3cl acc aber ka und das problem mit nem anderen acc zu spielen seh ich nicht
das ecso ausgerechnet in liga 2b gelosst wurde war ultra pech und wc3cl spiel ich halt mit twod weils freunde sind und ich die liga nich so ernst nehme und der loss gegen ecso war nen regulärer loss overdose schlägt micha uch sonst oft genug.also zusammengefasst seh ich das problem nicht esl für den einen wc3cl aus spass mit dem anderen clan zu spielen nur ich gestehe eind as es extrem unglücklich war das ecso zu uns in die gruppe kam da wollte ich auch aufhören wc3cl zu spielen aber der eine cw pro woche mit freunden war doch immer lustig. und die ngpler die mich flamen in esl oder sonstwas PRABBIT IST NEN FUN WC3cl account den ich gemacht habe weil ich koshr sachen nicht mehr wusste von früher meine arroganz etc in den koths war gespielt um euch zu necken was nur halt funktioniert wenn man nen nub ist(prabbit hi) ausserdem bin ich mit koshr immer mannered und so da wars abwechslung mal bad ass zu sein mit prabbit . also naja ich find die straffe bissl hart besonders da meiner meinung keine wettbewerbsverzzung kam da ich seit vielen season wc3cl bei twod spiele und ers anfang diese season esl ecso nur wc3cl halt nicht gewechselt bin und ob ich nun koth als prabbit bin oder koshr is dochw ayne prabbit ist kein fake account oder sowas es ist mein main wc3cl account also wie gesagt evtl gcuken sich die admins das nochmal an und entsperren mich zumindest die -2 pkt jeden cw seh ich ein da diese seasone cso selbe liga war aber gut und koth hab ichd as nicht immer gewonnen ?


prabbit / Website (13.5.08 15:17)
also wie gesagt entschuldigung für die unannehmlichkeiten und entschuldigung an ngp für badmanner . aber aus meiner sicht is ne sperre zu hoch da prabbit kein fake ist es ist meinw c3cl acc


TodesEngel (13.5.08 15:50)
Naja mit freunden gamen ist die eine Sache aber sich dann beim koth anmelden und sich profilieren zu müssen auch wenns unter nem fake acc war, ist eigtl unlogisch, weil es die Scheinwerfer auf dich lenkt und die chance aufzufliegen steigt. Zudem hast du mit prabbit dich in den comments auf dein alter ego bezogen mit der aussage "ich sag nur wenn ich früher pl rele spielen musste war das saison ziel eindeutig verfehtl :D ", also wer net schon aufmerksam geworden ist woher sonen gamer kommt der alle liga1 leute weghaut, der muss spätestens da merken müssen das da was net stimmt.
Ich finds schade, dass du nicht versuchst wie zB Harle, der auch früher sehr gut war, dich normal wieder hochzuspielen. Auch wenn gaming mit freunden ganz nice ist so hätteste gleich mit offenen karten spielen können und sagen dass du koshr bist. Dann musst dich allerdings entscheiden zwischen gaming mit freunden oder in der esl auf erfolg zielen.
Die Regel die dich erwischt hat ist durchaus sinnvoll, ansonsten wären wohl viele clans in der ersten liga mit pl-freunden durchsäht und es würden nur clans winnen die bessere freunde haben und net besser skilltechnisch sind.

Und ja dass die ngp gamer auf dich so angesprungen sind, ist wie gesagt, gerade weil du kein noob bist/warst, aber wie bereits im gespräch mit moy gesagt, wenn einer den man net kennt daher kommt und iwas anmaßt, was schon provoziert, dieser dann auch noch flamt und doch net ganz low ist, dann wird gerne mal rivalität aufgebaut, die ich aber net als böswillig werten würde.
Das ist genauso wie wenn man in der ladder wenn man gegen nen nelf mit schlechten stats dumm verliert und dann beim rausgehen eher dazu geneigt ist noob zu schreiben anstatt gg ^^

@KOTH veranstalter:
Ich würde das KOTH wegen diesem vorfall nciht auf eislegen. Außer es gibt zu wenig bewerbungen etc oder andere gründe.


tropi (13.5.08 15:53)
prabbit hat so gut wie alle wc3cl matches verloren!
wer hat die gespielt? der richtige prabbit? der vetter? overdose?
du versuchst dich jetzt hier aus der affaire zu ziehen aber katapultierst dich immer weiter rein : )
soooo hart geownt koshr soooooooo hartt!!


CoB-Phoenix / Website (13.5.08 15:53)
Auch "Funligen", wie du es beschreibst, haben ihre Regeln. Und wenn man sich damit beschäftigt hätte, wüsste man das solche Vergehen genau diese Strafe nach sich ziehen. Wenn du das Verlangen hast dich im Internet ab und an als "Badboy" zu zeigen ist das deine Sache, da mag man dann persönlich von halten was man will, aber die Konsequenzen musst du dann halt tragen.


^tropi (13.5.08 15:53)
überlest den letzten comment von mirXD
trotzdem HART EGOWNT!!!


tropi (13.5.08 16:00)
geownt lalalalalal geownt lalalal ha

hahahahahaaaaa!!


tropi (13.5.08 16:03)
hört mal auf meinen nick zu faken!!


Narsilion / Website (13.5.08 16:40)
Wir hatten von vornherrein vor den koth nach 10 durchläufen zu unterbrechen, denn wie sich auch gezeigt hat, hat das system einige verbesserungen nötig.


prabbit / Website (13.5.08 16:43)
ich seh nicht warum ich kein koth mehr bin? ^^


prabbit / Website (13.5.08 16:46)
tropicake aka kiddie deluxe wo bin ichn accsharer wenn ichd er einzige mensch bin der prabbit benutzt udn gefaked ist hier auch nciht worden koshr spielt nirgends wc3 also naja ob ich nu bei twod koshr und prabbit heisse is doch wurst


prabbit / Website (13.5.08 16:47)
bis auf todesengel bestätigt sich übrigens das bild eines kiddie clans über ngp das ich gewonnen hatte nachdem ihr euch von prabbit so stark habt provozieren lassen


Mae_Govannen (13.5.08 16:50)
"CoB-Phoenix (13.5.08 15:53)
Auch "Funligen", wie du es beschreibst, haben ihre Regeln. Und wenn man sich damit beschäftigt hätte, wüsste man das solche Vergehen genau diese Strafe nach sich ziehen. Wenn du das Verlangen hast dich im Internet ab und an als "Badboy" zu zeigen ist das deine Sache, da mag man dann persönlich von halten was man will, aber die Konsequenzen musst du dann halt tragen."

So läuft der Hase.

Btw frag ich mich grad, wie viele Comments hier gefakt sind.


Prabbit (13.5.08 17:14)
ach wisst ihr was, ihr könnt mich alle mal. hurensöhne!


HoD.mohawk (13.5.08 17:38)
hehe geile storry. danke für alles Prabbit =D

Witzig war das ich bei den Games vs Moy schon Gerüchte gehört hatte, das er ein Faker sei :p


HoD.Saurus (13.5.08 17:42)
Ach wie schön das niemand weiß...

Naja mal im Ernst - das war doch eh allen klar, oder etwa nicht?
Da taucht plötzlich ein "noname" auf und besiegt querbeet alles was vorher Rang und Namen hatte... ein Schelm, wer da Gutes denkt.

Das dabei jetzt eine solche "Persönlichkeit" (ich find es eher armselig so seine Emotionen ausleben zu müssen) rausspringt spricht aber für mich irgendwie auch für die Qualität der Liga, übermächtig war er ja nicht wirklich.


TodesEngel (13.5.08 18:51)
Prabbit ich würde auf die comments hier net viel geben, denn die sind leider net fake-sicher. Was allein schon der post um 17:14 von "dir" beweist.

Außerdem würde ich nicht von einigen auf den ganzen clan schließen. Mehr als 90% unseres clans haben sich hier gar net mal beteiligt bzw hat es kalt gelassen

Und unter nem fake acc wen zu provozieren und wenn der provozierte reagiert ihn als kiddie zu bezeichnen, ist auch nicht gerade die feinste art..


Narsilion / Website (13.5.08 19:01)
wer hier seinen persönlichen fake gelöscht haben möchte, darf sich (auch übern orga) gerne bei mir per pn melden.


prabbit / Website (13.5.08 19:47)
tropi is ja auch esl nen kind


tropi (13.5.08 20:36)
koshr hat diesen Kommentar ausgeblendet.

xD


HansN (13.5.08 22:06)
Das Prabbit fake sein muss, war sicherlich vielen schon lange klar. Mein 1. Verdacht war eigentlich Fret aka Opasoma.
Mich würde vielmehr interessieren, wer sich die Mühe gemacht hat zu recherchieren und wodurch prabbit aufgeflogen ist.


Mae_Govannen (13.5.08 22:11)
Sowas nennt man Berufsgeheimnis, HansN :P
Aber glaub nicht, dass auch Admins helle Köpfchen haben und mal nachforschen. ;-)


XaDy / Website (13.5.08 22:12)
Also ich muss dazu sagen, dass ich jetzt doch etwas überrascht bin. Mir war bewusst, dass Prabbit früher Koshr war oder auch noch ist, allerdings wussten wir nichts davon, dass er seit kurzer Zeit bei esco in der esl spielt.
Aber es ist wirklich so, wie Prabbit schon gesagt hat. Wir kennen uns schon sehr lange und wir spielen wc3cl eigentlich wirklich nur so nebenbei, weil es einfach Bock macht mit Freunden zu zocken. Es war mit Sicherheit ein Fehler von Prabbit bei einem anderen Clan zu spielen, allerdings sehe ich diesen Fehler, wie er auch schon sagte, als nicht so gravierend an, dass man ihn dafür sperren muss.
Weiterhin ist Prabbit wirklich kein fake-account, denn Prabbit spielte früher schon unter Koshr bei uns (damals noch TwD) und nachdem wir in der wc3cl eine Zeit lang inaktiv waren und wir uns unter TwoD wieder angemeldet hatten, fragte Prabbit, ob er wieder bei uns mitspielen könnte. Da er seine alten acc-Daten nicht mehr wusste, hat er sich halt Prabbit genannt. Hat also nichts mit faken oder so zu tun.
Wir spielen ja nun schon wirklich einige Saisons in der wc3cl und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Prabbit immer fair und nach den Regeln gespielt hat und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er vorher schon mal bei zwei Clans gleichzeitig gespielt hat.


XaDy / Website (13.5.08 22:13)
Auch bin ich überzeugt davon, dass Prabbit sein 1on1 gegen esco nicht absichtlich verloren hat, ich denke, wer die Games gesehen hat, wird mir zustimmen.
Weiterhin kommt natürlich hinzu, dass Prabbits Auftreten in letzter Zeit in Zusammenhang mit dem KotH nicht wirklich für ihn spricht und er sich wahrscheinlich nicht sehr viele Freunde gemacht hat und sich jetzt ja auch schon einige Leute hier freuen, dass er gebannt wird. Ich muss dazu sagen(ich habe sämtliche Streitigkeiten zwischen Prabbit und ngp mitverfolgt), dass sein Auftreten nach außen hin, nicht seinem wahren Charakter entspricht.
Normalerweise ist er sehr mannered und spielt wirklich fair. Das hat man ja auch daran gesehen, dass er seine KotH-Gegner nie geflamed hat und er würde bestimmt auch nicht bei uns im Clan spielen, wenn er sich immer so verhalten würde.
Das ganze war also, wie er auch schon sagte, eine Provokation gegenüber ngp, die sich mit der Zeit einfach hochgeschaukelt hat und beide Seiten ja auch irgendwie Gefallen daran gefunden haben. Ich habe da vorher nichts zu gesagt, weil ich dachte, dass der KotH so wenigstens mal ein wenig interessanter wurde und es auch ein Anreiz für einige Spieler war, sich beim KotH zu bewerben.
Trotzdem möchte ich mich im Namen des gesamt Clans TwoD dafür entschuldigen, wenn sich einige Leute dadurch angegriffen fühlten. Doch man sollte auch bedenken, dass das Verhalten von ngp auch nicht wirklich sehr professionell war, denn sie haben sich durch kleine Sticheleien sehr stark provozieren lassen und auch selber ordentlich ausgeteilt.
Wenn man etwas genauer hingeschaut hätte, hätte man leicht feststellen können, dass die Äußerungen von Prabbit nur darauf abzielten, zu provozieren und nicht wirklich ernst gemeint waren.


XaDy / Website (13.5.08 22:13)
Da kommt dann auch der Charakter einiger Spieler zum Vorschein, die selber von sich denken, sie wären die Tollsten, das aber nicht so offen sagen, aber wirklich davon überzeugt sind und dann die Chance nutzen, sobald ein vermeintlich Schwächerer kommt, diesen runterzumachen und seine eigene Stärke in den Vordergrund zu stellen. Damit spreche ich aber nicht über den Clan ngp im insgesamt, sondern nur über einzelne Personen, die nicht unbedingt zum Clan ngp gehören müssen.
Und an alle die sich jetzt so übertrieben freuen: Im Prinzip hat sich durch die Sperre nichts geändert, die Spiele vom KotH hat Prabbit fair gewonnen, auch wenn er ein paar Spiele bei einem anderen Clan gespielt hat und es ist auch nicht so, dass Prabbit jetzt als „Progamer“ von Sk oder irgendeinem pro-Clan einen fake-account gemacht hat und jetzt bei uns die wc3cl gerockt hat, denn Fakt ist, dass Prabbits vorrangiger Clan der Clan TwoD war und ist und er wahrscheinlich nur bei esco gespielt hat, weil wir nicht in der esl spielen. Er spielt hauptsächlich bei uns in Liga 2, das ist kein fake, denn ich wusste genau wie gut er ist und dass er früher bei besseren Clans gespielt hat. Es ist also nicht so, dass jetzt mit einem Mal alle sagen können, dass er ja so ein böser unfairer Spieler ist und eigentlich alle Spiele, die er jemals in der wc3cl gemacht hat, zu Unrecht gewonnen hat. Wir haben keinen Hehl daraus gemacht, dass Prabbit früher schon mal die wc3cl gewonnen hat etc.. Von daher ist sein einziges Vergehen, dass er zur selben Zeit in 2 Clans gespielt hat, was aber im Prinzip keinen anderen Clan oder sonst wen benachteiligt hat. Er spielt bei uns in der wc3cl halt schon sehr viel länger als bei esco.


XaDy / Website (13.5.08 22:14)
Aus meiner Sicht kann ich da auch etwas Verständnis zeigen, denn es ist uns aus verschiedenen Gründen nicht möglich esl zu spielen, da ein Spieler wie Prabbit dazu aber durchaus und der Lage ist, hat er ein Problem. Zocken mit seinen Kumpels oder esl?
Mir ist schon klar, warum es diese Regel gibt, allerdings kann ich Prabbits Standpunkt da auch verstehen.
Naja wir werden dann halt nächste Saison wieder aufsteigen müssen, allerdings würde mich abschließend noch interessieren, wie herausgefunden wurde, dass Prabbit in einem anderen Clan spielt.


ZeRo (13.5.08 22:46)
Ich war RL bei ihm und hab mit den Fingern auffen Tisch gekloppt - nachdem ich sie von seiner Hand entfernt hatte.


HansN (13.5.08 22:54)
@Mae: würden mich nur interessieren, wodurch er aufgeflogen ist. Ich war mir schon lange todsicher, dass Prabbit nen Fakeacc ist. Ich hatte auch mal 5 Minuten investiert, was verdächtiges zu finden. Da ich aus CGT-Sicht nicht direkt betroffen bin (ausser dass der Commander unrechtmäßig nicht KOTH ist ^^) hatte ich recht schnell keine Motivation weiterzusuchen.
@XaDy: ist ja alles schön und gut, aber die Regeln erlauben nicht den Einsatz von Spielern, die ESL in einem anderen Team sind. Und das ist auch gut so, weil es sonst massive Wettbewerbsverzerrung geben würde. Daher ist TwoD mit der Bestrafung imo sehr glimpflich davongekommen


NgP.Flameddichhartweglol (13.5.08 22:59)
Ich gratuliere Prabbit zu diesem Armutszeugnis. Und lern endlich Deutsch. Man kann deine Comments kaum verstehen, Sucker.


tropi (13.5.08 23:03)
das geile ist, XaDy = Prabbit/koshr.
achtet mal auf den schreibstil etc =)


XaDy / Website (13.5.08 23:14)
shit schon wieder aufgeflogen ^^

im Ernst:
Wie ich auch geschrieben habe, verstehe ich durchaus den Sinn dieser Regel, aber erstens wusste der Clan TwoD nichts davon, also kann man den Clan somit aus meiner Sicht nicht bestrafen(die Strafe trifft uns schon hart genug) und zweitens kam es in diesem Fall zu keiner Wettbewerbsverzerrung und ich würde sagen, Prabbit war eher eine Bereicherung für die Liga. Die Punktabzugsstrafe finde ich in Ordnung, aber die lange Sperre für Prabbit, der einmal eine Fehler gemacht hat, kommt mir zu hoch vor.
Vielleicht kann für solche Fälle in Zukunft eine Sonderregel einführen, sodass die Situation von Admins beurteilt wird und Spieler, die in ihrem wc3cl-Clan nicht an der esl teilnehmen können, dieses dann bei einem anderen Clan machen können. Ist vielleicht nicht umsetzbar, aber nur mal so als Anregung.


HansN (13.5.08 23:31)
§ 1.3.2 Teilnahme
Mit der Teilnahme an der WC3CL, erkennt jeder Spieler die Regeln an und verpflichtet sich, diese nach bestem Wissen und Gewissen einzuhalten. Sobald ein Spieler an der WC3CL teilnimmt, geht die Ligaleitung davon aus, dass das Regelwerk bekannt ist.

Unwissenheit schützt imo nicht vor einer Strafe. Da Euch ja bekannt war, wer Prabbit ist, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Ihr nix von seinen ESL-Aktivitäten gewusst habt


XaDy / Website (13.5.08 23:43)
nette Unterstellung, es wäre mir natürlich auch total egal gewesen, dass ein einziger Spieler mit seiner Aktivität in einem anderen Team, den ganzen weiteren Verlauf des Clans in der wc3cl gefährdet.
Wir wussten durchaus, dass Prabbit früher esl gespielt hat etc., aber wie schon gesagt, distanzieren wir uns davon, von dieser Nebenaktivität bei einem anderen Clan gewusst zu haben.


HansN (14.5.08 00:08)
ist nicht böse gemeint. Mir ist es relativ egal, was daraus wird. Aber wenn man schon ewig Woche für Woche zusammen cw spielt und so gut befreundet ist, ist es imo durchaus wahrscheinlich, dass man über andere wc3 Aktivitäten spricht.


^_^ (14.5.08 00:10)
Die Cakes sind größere Kiddies als Prabbit, ziemlich arm was die hier abziehen.


Fuecky (14.5.08 00:25)
@HansN:
Wir mussten nicht nach dem Beweis suchen. Er kam ohne es zu wissen/wollen damit zu uns


CoB-Phoenix / Website (14.5.08 01:18)
Im Polizeijargon würde man "Kommissar Zufall" sagen . Aber ist besser das die WC3CL nicht bekannt gibt wie man regelwidriges Verhalten aufdeckt, das könnte am Ende zur besseren Vertuschung führen.

Zum Fall: Jedes mal wenn es irgendwelche Fälle dieser Art gibt (Ob Prabbit/Koshr Geschichte oder Accshare bei DIUA) will niemand vom Managment etwas gewusst haben. Wenn ihr sagt ihr spielt so lange zusammen, seid befreundet und dann sogar auf seinen ESL Clan Esco trefft, kann man doch nicht ernsthaft behaupte das Thema wäre nie aufgekommen. Wenn dem doch so ist hat sich Prabbit sich mehr als falsch verhalten, denn dann war es schon bewusste Verschleierung. Die Strafe geht, ohne hier Spott und Häme verbreiten zu wollen, in Ordnung.


tropi (14.5.08 12:23)
"^_^ (14.5.08 00:10)
Die Cakes sind größere Kiddies als Prabbit, ziemlich arm was die hier abziehen.
"

zu dir erstmal:
1. 60% der comments sind FAKE!!
2. sag erstmal deinen namen du feigling
3. neidisch weil du schon so erwachsen bist und kein spaß mehr im leben hast?
4. halt einfach die klappe oder äußer dich zum thema
5. nutz nicht immer so dumme modewörte wie kiddy


softorangecake (14.5.08 13:21)
ich glaube ich habe gesamt 3-4 comments geschrieben. also stfu dummes kind


ZERO / Website (14.5.08 15:13)
LOL koshr hör doch mal auf die noobs zu verprügeln :< die wienen doch alle jetzt scho ;///

echt unmannerd dieser koshr xD

achja warum wird eigentlich sein koth titel wegnommen?! mit welcher begründung?! er hatte vorteil weil er bei ecso ist?! also ist moy. bei ecso oda was? xD

gut gut xD bant doch gleich alle elfs mit weilse imba sind xD und ngp für low & flameing xD

so bin mal afk weiter lachen ^^^^^^^^^^^^^^^^ hauta !


prabbit / Website (14.5.08 15:29)
joa die entscheidung wc3cl mässig zeigt wie die wc3cl admins ihre regeln nciht auf spezielle fälle beziehen können sondern sie eifnach blidn durchziehen und das mitm koth is eh super seltsam weil ich prabbit hiess und nicht koshr wurde er mir aberkannt macht sinn :D


Zero (14.5.08 15:51)
äh sibo du bist uchn noob die sperren grundsätzlich alles was mehr als 50 % acc´s hinkriegt xD


@Zero (14.5.08 16:13)
Genau deshalb bist du ja noch nicht gesperrt .


Narsilion / Website (14.5.08 16:59)
Was gibt es da denn nicht zu verstehen?
Es wurde erwähnt, dass Vergehen im KotH auch in der Wc3cl geahndet worden wären. Da klingt es für mich nur logisch im, dass im Umkehrschluss ein grobes Vergehen in der Wc3cl auch im KotH geahndet wird. Schließlich erhärtete der Umgang Prabbits mit einigen Verantwortlichen des KotH erst den Verdacht eines Fakes.
Prabbit war ja auch schließlich nicht der letzte Kaiser von China und hätte entsprechend die Würde seinen Titel weiter zu tragen.


Prabbit / Website (14.5.08 17:37)
das wort fake gefällt mir immerniochnicht ich hab nirgends gefaked oder multiaccountign betriben und den koth hab immer ich gewonnen kein share acc oder sonstwas


Zero (14.5.08 19:22)
Jo Raff ich auch ned , er hat inner wc3cl nur für twod gespielt was nach regeln ja nimma erlaubt ist da sein mainteam ecso ist -> sperre

ABER WTF?! er hat doch den koth selber gespielt und das sollte man jetzt bestrafen weil er wc3cl ned im mainteam ist?.

Ich meine bant ihr auch gleich die leute ausm koth die mal pp´s fürs flamen gekriegt haben? xD

#low #lower #wc3cl naja wenigstens geht bei euch die login funktion schonmal vorteil -_- im bezug auf die tgl XD


Narsilion / Website (14.5.08 19:32)
Er hat die Community und alle am KotH-Beteiligten betrogen: Er wurde mehrfach nach (persönlichen) Daten gefragt und ignorierte dies stehts oder gab falsche Angaben, das sollte reichen.
Und spielen unter anderem Namen ist für mich Fake. Überall im eSport wirst du mich unter diesen Namen finden. Naja vllt haben wir diesbezüglich andere Vorstellung bei der Bedeutung eines Nicknames.


Fuecky (14.5.08 19:40)
Wenn er ab nun eine Sperre für ein Jahr bekommen hat, dann darf er an keinem Turnier-/Ligaspiel der WC3CL teilnehmen (also auch nicht am KotH). Dadurch wird einem der Titel abgenommen.

Vergleichbar der Fall mit Muhammed Ali. Er wanderte ins Gefängnis, weil er nicht nach Vietnam in den Krieg wollte, und bekam dadurch seinen Meisterschaftstitel aberkannt. Sollen die etwa warten bis sein Gefängnisaufenthalt vorbei ist bevor die mit den Weltmeisterschaftskämpfen weitermachen? (ich hoffe, ich habe die story um muhammed ali noch richtig in erinnerung)


XaDy / Website (14.5.08 20:09)
Also, dass Prabbit die ganze Zeit Faker genannt wird, kann ich auch nicht verstehen und das ist auch nicht richtig so.
Er hat definitiv nicht gefaked. Wir spielen zur Zeit unsere achte Saison in der wc3cl und er spielt von Beginn an unter dem Namen Prabbit, auch schon bevor es überhaupt den Koth gab. Progamer treten bei manchen Turnieren auch unter anderen Namen an, ich sehe nicht, wo da ein Vergehen ist! Soll er sich irgendwie auf die Stirn schreiben, dass er Prabbit ist, damit jeder sofort weiß, dass er gut ist???
Er hat auch bestimmt niemanden betrogen, denn wo steht, dass man dazu verpflichtet ist, seine persönlichen Daten herauszugeben?
Betrachtet man diese ganze Situation objektiv, könnte man das ganze auch als Kavaliersdelikt auffassen, denn es ist im Prinzip nur ein kleiner Regelverstoß, vergleichbar mit damit, dass z.B. der bnet-account nicht mit dem wc3cl-account übereinstimmt.
Es kam hier nicht dazu, dass Prabbit zu unerlaubt einen Vorteil verschafft hat, wie es z.B. beim Benutzen von maphack o.ä. der Fall ist.
Deswegen finde ich es nicht richtig, wenn hier immer von Faker etc. gesprochen wird. Der ganze Vorfall ist nicht wirklich so schlimm, wie es hier einige darstellen, ich denke, das hat eher was damit zu tun, dass sich einige durch Prabbits auftreten persönlich angegriffen fühlen.


Narsilion / Website (14.5.08 20:49)
Die ICQ Nummer kann man einem Admin schon geben, um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen und dann eine 4..er Nummer geben die nie online ist, dann ist muss man zwangsläufig denken, dass einem Informationen vorenthalten werden sollen....
Fuecky hat die Problematik dargelegt und das ist mein letzter Post zu diesem Thema als KotH-Co-Gründer.


Zero (14.5.08 21:08)
xD ich erinner mich da an ein hVn Tour wo yaws unter smurf acc gespielt hat = FAKER = BAN xD

naja finds affig aber koshr ist es eh egal er hat paar noobs gezogen und freut sich jetzt xd


Druckerpatrone (14.5.08 22:56)
Wen interessiert irg. so ein Turnier wo irgendso ein spieler mal irgend so ein smurf hatte, fakt ist die Veranstaltung hier ist doch an ne Liga gekoppelt also sind die Rahmenbedingungen schonmal ganz andere.

Die Sichtweise der Admins ist nachzuvollziehen, da Prabbit aka Koshr 1 Jahr lang von allen wc3cl Veranstaltungen ausgeschlossen ist im Strafmaß, kann er auch kein Koth mehr sein, verständlich oder? @ Zero, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... Dir war alles bekannt aber hast die ganze Zeit nichts gesagt und das als Koth "Mitbetreiber".


ZeRo (14.5.08 23:19)
@druckerpatrone:
es gibt einen ecso.zero, der hier als ZERO postet und mich, den Initiator des KotH (bin Orga bei inxs, wusste von der ganzen Sache allerdings bis jetzt nix)


Zero (14.5.08 23:41)
Ich wusste bis huete nichtmal das koshr überhaupt wc3cl spielt xD und des mir alles recht wayne °_° und ich glaube die sperre ist ihm an sich uch egal xD


prabbit / Website (15.5.08 00:42)
neh die sperre is mass übertrieben fürn smurf blizzard bannt für smurfs auchnet


HoD.mohawk (15.5.08 01:13)
die sperre ist für den clan angemessen und für die beteiligten personen leider viel zu low.


tropi (15.5.08 02:38)
man prabbit, koshr;;; hör doch mal auf immer im namen von XanDy zu posten.. ist echt auffällig lächerlich~~
@ andi ;; du machst dich auch richtig läcjerlich wenn du versuchst sein verhalten zu verteidigen
@ wc3cl ;; richtige entscheidung, aber rechtfertigen müsst ihr euch hier dafür nicht, kein wunder dass koshr sich nu versucht rauszureden mit allen mittel, ihr seid im recht und alle können die entscheidung verstehen, nur seine fanboys und günstlinge halt nicht~~~


HoD.Saurus (15.5.08 09:53)
@(esco)Zero:
Wie wärs, wenn du einfach mal deine vorlaute Klappe hältst?
Du laberst hier die ganze Zeit was von noobs und "#low#lower#wc3cl" und bekommt in Liga 2 nur auf die Fresse (2:4 solo ~).
Gehst mir auf inwc.de schon so aufn Keks, musste hier echt nicht noch ausweiten.

Und zu der Strafe:
Das die Punkte aberkannt werden erklärt sich doch wohl von selbst, ein Jahr Sperre... naja finde ich überzogen aber eine gewisse Sperre ist durchaus verantwortbar (fände eine komplette Saison zwar sinnvoller aber naja).

Die Aberkennung des KotH Titels ist imo aber auch recht fraglich.
Selbst wenn er unter anderm Namen gespielt hat hat er (wie schon oft vorher gesagt) immernoch seine Leistung abgerufen - ohne fake oä.
Das er allerdings an der nächsten Auflage nicht mitspielen sollte/darf erklärt sich durch die 1 Jahr Sperre von selbst, wir hätten also eh einen anderen König gebraucht.
Ich würd die Aberkennung einfach als Denkzettel verstehen, im Grunde weiß doch eh jeder wer "gewonnen" hat und ob du jetzt offiziell KotH bist oder nicht dürfte dir doch eh recht Banane sein oder?


HoD.Saurus (15.5.08 11:12)
Zu dumm das es hier keine edit Funktion gibt ;/
Würd die Schärfe gern etwas rausnehmen, auch wenns von der Aussage her stimmt.

Seit Einführung des KotH (wobei es eigentlich erst so ist, dass Prabbit es ins Rollen gebracht hat...) geht es hier nurnoch um Selbstprofilierung.
Der ist noob, der geht 3-0 unter, der ist im entscheidenden Spiel ein geplanter win und im Grunde sind eh alle noobs...

Ich hasse sowas echt -.-


ZeRo (15.5.08 11:38)
Jan du bist so ein Nub ^^

Hab doch schon geschrieben dass ich nicht ZERO bin, meine Herren..


tropi (15.5.08 12:16)
soso .. hab mich schon stark über dich gewundert XD
na dann sry andi^^


Zero (15.5.08 12:44)
Was kann ich dafür das 90 % der Spieler hier nix können? °_° es gibt halt paar ausnahmen hier trotzdem ist die liga nen witz XD


Fs|Bull / Website (15.5.08 14:05)
joah is klar, deswegen posteste hier auch die ganze Zeit und verschwendest Zeit damit dich über Dinge zu informieren, die in ner Liga vorgehen die ein Witz ist, is klar...

Wenn du mal in Liga 1 gespielt hast, kannste von mir aus gerne behaupten, dass die Liga ein Witz ist, aber wenn nicht ist es etwas haltlos ohen irgendwelche Argumente dafür anzuführen...


ZeRo (15.5.08 14:53)
Jan, gerade nochmal so die Kurve gekriegt! :D


Zero (15.5.08 15:34)
Warum soll ich dazu liga 1 spielen? wenn 90 % der leute inna eas eh scho abkacken brauch man das halt nicht XD


Fs|Bull / Website (15.5.08 16:13)
Is halt die Frage was du unter abkacken verstehst 0o. Wenn du damit meinst, dass man nicht PL-Rele spielt geb ich dir recht, ansonsten wohl eher nicht.


TROPI (15.5.08 16:41)
Prabbit wenn ich du wäre würde ich meine fresse halten. Zuerst faken und dann auch noch groß die klappe aufreissen.


TROPI (15.5.08 16:42)
ES WAR BESTIMMT cha0z sein russe.


tropi (15.5.08 16:57)
wieder fakes~


HoD.Saurus (15.5.08 18:08)
" Warum soll ich dazu liga 1 spielen? wenn 90 % der leute inna eas eh scho abkacken brauch man das halt nicht XD"

Merkwürdigerweise habt ihr aber gegen die cobbys kassiert, welche zumindest in dieser wc3cl Saison eher im Mittelfeld liegen.

Natürlich sind nur die wenigsten Clans EAS tauglich, allerdings ist die EAS ja auch eine der besten ESL Ligen, sprich mit wc3cl Liga 1 vergleichbar wo imo schon recht viele mithalten können/könnten.


Zero (15.5.08 18:35)
"kassierrt" es warn 2-3 lose und nur weil eloids sich durchgeluckt hat gegen koshr o.O


Fs|Bull / Website (15.5.08 18:59)
luck, daran wirds gelegen haben xD

Ansonsten wärs btw auch nur n knapper 3-2 win für euch geworden, also naja


Zero (15.5.08 19:13)
haste reps gesehen?! also im elf mirror game 1 vamp aura zu finden und game 2 3 toe´s 1 mana anhänger + robe wohingegn koshr nur shice findet?! also weiß ned so recht xD

und ja unser lineup war bisjettz nicht sonderlich stark daher auch immer nur knappe wins bzw knappe loses °_°


HoD.Saurus (15.5.08 19:27)
und wenn ein knapper 3-2 win schon in deinen Augen "in der EAS abscheißen bedeutet", wo darf man euch dann ansiedeln?

Hier wird in den comments teilweise echt soviel Müll gelabert, jeder der mal aktiv Liga 1 mitgespielt hat wird wohl selbst wissen, dass es keinesfalls eine noobliga ist - in den unteren Regionen vielleicht aber ist das nicht überall so?


prabbit / Website (15.5.08 19:33)
hab aktiv liga eins mitgespielt als es noch keine nubliga war und auch gewonnen nun ist es ne nubliga :D (skillwise)


tropi (15.5.08 19:49)
ich bin dafür dass jetzt einfach alle leute die die nen bissl grips haben jetzt einfach nichts mehr in diese news schreiben.
sollen die nerds sich doch untereinander flamen und faken~~


Prabbit (15.5.08 19:54)
eure scheiß mütter ey ich bin raus!


HoD.MoY. (15.5.08 20:02)
Boa Prabbit du dreckiger hurenson, erst die ganze zeit accountssharen und faken und jetzt fängst hier richtig an zu flamen"!!!! ICH BRING DICH UM DU DRECKSSAU:SAG MIR WO DU WOHNST UND ICH KLATSCH DIR WECK


tropi (16.5.08 00:48)
ich sag ma so;; ngp ist PL : )


Pro-D.TapioN (16.5.08 12:36)
ööööhm, also die wc3cl ne noobliga zu nennen ist leicht.. hmm sagen wir mal, many dumm !

Das Liga 1 Niveau find ich ist schon recht hoch, klar kein PL oder EAS Top 5 Niveau aber trotzdem.
Jeder der in Liga 1 spielt wird sicher bestätigen können, dass das kein Zuckerschlecken da is :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de