[WC3CL] Rückmeldung zur Saison XXVII

Ahoi WC3CL-Community,
die Rückmeldung zur kommenden Saison ist eröffnet! Wie gewohnt findet diese im Rückmeldeforum statt, wo auch ein Thread mit Detailinformationen zu finden ist. Die Rückmeldung wird wie üblich vorerst bis zu den Relegationen (am 25.5.) laufen und jeder Clan, der an der kommenden Saison teilhaben will, muss sich dort melden und wird andernfalls aus der WC3CL entfernt. Dies gilt auch für neue Clans in der Warteliste, die auf diesem Wege quasi einchecken.

Wir bitten zudem alle Clans, die Rückmeldung zeitig durchzuführen, insbesondere jene der ersten beiden Ligen, da wir so die Relegationen sinnvoller planen könen. Am letzten Spieltag ist der Meldeschluss wie immer schon am Samstag, doch auch hier gilt: Je früher der CW abgeschlossen ist, desto besser! Weitere Informationen zu den Relegationen findet ihr hier: klick!

Wir wünschen allen Clans weiterhin viel Spaß in der WC3CL und ein spannendes Saisonfinale!

Euer WC3CL-Adminteam

16.5.08 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de