[WC3CL] Relegation-XXVI

Heute Abend ist es soweit, zum ersten Mal seit der Änderung der Ligastruktur kommt es zur Relegation und somit zu unserem neuen Relegationssystem. 6 Clans aus erster und zweiter Liga kämpfen um 2 begehrte Startplätze in der Königsklasse. Während also heute alle übrigen WC3CL-Spieler die Beine hochlegen können, geht es in der "Rele" heiss her. Wir erwarten aufregende Spiele und einen interessanten CW-Abend, auch wenn zwei Clans bereits heute ihre Ambitionen auf die erste Liga begraben werden müssen! Die Erstligisten wappnen sich, denn die Herausforderer aus der zweiten Liga stehen bereit!

Stimmen der Teilnehmer zur Relegation findet ihr in einem kleinen Artikel hier.

RUNDE 1
solstice-iMpala  -[6:0]-  aXion-Gaming
Firestalker  -[6:2]-  Stofftiere Online e.V.

RUNDE 2 
 solstice-iMpala  -[6:1]-  Team Sunshine Europe
Firestalker  -[6:4]-  Setonix

Turnierbaum: klick!

Die Relegation ist somit abgeschlossen und die Gewinner der zweiten Runde bleiben in Liga 1, die Restlichen starten in Liga 2. Mehr dazu im Rele-Forum!

Euer WC3CL-Team

25.5.08 09:35
 


bisher 34 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nooblolas (25.5.08 11:15)
skandal, dass axion gaming die chance hat in die erste liga aufzusteigen xD
ich wünsche allen clans GL AND HF


Fs|Bull / Website (25.5.08 11:16)
Naja es is ja nur die Chance

hf @ Liga 1 imp und soev.


Zero (25.5.08 11:18)
so stark sindwa auch ned in wc3cl xd


Fs|Bull / Website (25.5.08 11:25)
hab ich auch nich gesagt =) - aber ändert nix an meiner Aussage^^


TapioN (25.5.08 11:37)
Go FS !!


HoD.Saurus (25.5.08 12:16)
Wär echt schade FS nächste Saison nichtmehr in Liga 1 zu sehen, vorallem wegen so nem dummen Fehler :/

Gogo FS, ich glaub an euch ;D


Fs|Bull / Website (25.5.08 12:23)
Jo, klar is es dämlich, wenn wir nu absteigen wegen der einen Aktion.

Naja is mein Fehler, aber wenn kurzfristig n Spieler ausfällt und man grade nen andern da hat, der einem sagt, dass er nicht gesperrt sei, geh ich halt nich noch hin und durchforste das Forum nach möglichen Sperren von denen der Spieler nichts weiß - aber is halt dann trotzdem mein Fehler.


HansN (25.5.08 12:31)
GL an alle beteiligten, besonders an fs. Liga 1 ohne fs geht nicht.
gogo fs


BurNo (25.5.08 13:03)
go Fs!


Pro-D.ProW3ss (25.5.08 13:27)
FS regelt pls !

PS: Finn, kann es sein, dass du seit 2 Tagen nurnoch auf der Wc3Cl Seite on bist und sonst nirgendwo :D ?


ZeRo (25.5.08 15:42)
axion regelt.


HansN (25.5.08 16:24)
@Chris: jein, war gestern kurz bnet^^


Narsilion / Website (25.5.08 17:11)
auf eine nervenschonende relegation :D


o)GoeL (25.5.08 17:24)
Hoffe Fs machts und wir bleiben auch drin.


HoD.MoY (25.5.08 17:27)
ist wtv dabei?


Engel (25.5.08 17:46)
FS fighting!!


Narsilion / Website (25.5.08 17:55)
wtv wird am start sein.


Fs|Bull / Website (25.5.08 18:51)
k vllt wirds ja doch nich so n Debakel wie erwartet


CoB-Wels (25.5.08 22:32)
Bin schon irgdw überrascht, dass die Ergebnisse relativ deutlich sind!


Pro-D.ProW3ss (25.5.08 23:04)
Also im ersten War war das auf jeden Fall abzusehen finde ich.


Fs|Bull / Website (25.5.08 23:20)
Eigentlich nicht^^ - bis 18UHR dachte ich noch wir würden mit 0-4 durch Deflosses in den CW gehn ;/

Und sorry für das teilweise schlechte Deutsch im interview - I was kinda drunken - hoffe es ist halbwegs verständlich auch wenn 1-2 mal einfach ein Wort fehlt


Pro-D.ProW3ss (25.5.08 23:29)
mit erstem War meinte ich auch iMp´s CW Bull ^^


ZeRo (25.5.08 23:52)
axion ist halt vorletzter aus 2a gewesen.. xD


Fs|BLuB / Website (26.5.08 03:25)
wir haben ja total die üble fanbase hinter uns heftig boh ich kann nicht pennen und muss in gut 2 h aufstehn und in die schule ich könnt kotzen -.-


Fs|Bull / Website (26.5.08 09:07)
Wie schön, dass bei mir wieder 2 Stunden ausgefallen sind, Daniel =p


Fs|Dorsch / Website (26.5.08 09:43)
öhm jo, nerds :D


aXion|teAmkill (26.5.08 12:26)
knappes ding ! hätte unser 4-punkte mann dummdi mit ner guten leitung gespielt dannn !!! jaja !


Fs|Bull / Website (26.5.08 13:27)
Dann muss der gegen Leute wie xanthor oder stats trotzdem erstmal n 2-0 holen


Mae_Govannen (26.5.08 21:44)
Comments zum Iview sind gern gesehen!


Fs|Bull / Website (26.5.08 23:34)
comments zum iview?

Liga 1 wins 2on4 =)


WC3CS.Wels (27.5.08 00:31)
Seid euch nicht zuu sicher, die zweite Angriffswelle auf eure Spots wird härter!


Fs|Bull / Website (27.5.08 10:19)
zitat: comments "zum iview"


4rchmage (27.5.08 10:51)
wels 1n1 ? xD


Fs|Bull / Website (10.6.08 08:44)
Hi page

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de