WC3CL in neuem Design

Sicherlich habt ihr in den letzten Wochen mitbekommen, dass die Seite ab und an nicht erreichbar war. Nun, die Domains der wc3cl sind umgezogen, zu einem neuen Besitzer.

In naher Zukunft, werdet ihr bei Eingabe von wc3cl.de nicht mehr auf diese Webseite finden, sondern direkt zum Forum gelangen.
Ja, richtig gehört: Das Forum wird die neue Startseite der wc3cl werden.

Das Design, welches dort zu sehen ist, wird sich - bis auf kleinere Änderungen - als das neue Design der wc3cl durch die nächsten Wochen kämpfen.

Bitte verfolgt ab jetzt die regelmäßigen News im Portal des Forums !

Zur Teilnahme an der kommenden Saison ist ein Forenaccount zwingend notwendig. Dieser Name kann frei gewählt werden und muss nicht mit dem Battle.net-Nick übereinstimmen, diesem ähneln und benötigt auch keine Clankürzel im Anhang. Den Battle.net-Nick wird man später seperat eintragen können.

Also nochmal: Jeder Spieler und Orga melde sich bitte (wenn nicht schon geschehen) zeitig im Forum an, da sonst eine Teilnahme an der neuen Saison nicht möglich ist.
Bitte schiebt diese Registration nicht unnötig vor euch her, es verhindert letztlich nur einen schnelleren Start in die neue Saison.

 

Euer WC3CL-Team

7.7.08 14:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teAmkill (8.7.08 12:45)
hmmm


Sturmadler (9.7.08 16:54)
ich finds erlich gesagt nicht schlecht aber sinnlos und immernoch weis keiner genauers ich finde es wäre mal sinnvoller maln paar termine als news zu verfassen statt immer noch zu schwärmen was kommen soll....

was kommt sehn wir denn schon


WarGoD]KraToS / Website (10.7.08 13:09)
Ich finde das auch irgendwie doof ^^ wir werden ja sehen was kommt aber immer so viel vormunkeln macht die Vorfreude weg AUCH WENN ICH NOCH GEBANNT BIN ! ^^ xD :P WC3CL 4TW !


wc3cs.rr / Website (10.7.08 16:33)
Leute,

durch die ständigen Probleme mit dem Server und oben drein durch ein Problem mit Gamigo (welche das Hosting einstellen wollen, wenn mir das richtig zu Augen gekommen ist), haben wir uns zu dem Schritt der Umstellung des Forums entschieden...

Zu den Terminen: Die Termine für die neue Saison stehen noch nicht fest, da wir aktuell am Testen des Scripts sind... Sobald dies fertig ist, werden auch Termine (auf der dann neuen Seite - siehe jetziges Forum) folgen.


MoY. (11.7.08 14:53)
einfach abwarten und Tee trinken


teAmkill (13.7.08 20:10)
mag aber kein tee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de